Menu aufklappen. Menu schließen

Undercover-Coon´s

unsere Tschechoslowakischen Wolfshunde

Bandit Bandit



Bandit wurde 2001 geboren und ist ein super toller Hund. Er hat ein sehr ausgeglichenes Wesen und ist Bundessieger 2005 sowie Europasieger 2004 und 2006. Er trägt den Titel Deutscher Champion VDH. Mittlerweile genießt er sein Rentnerleben.


Shakira Shakira

Shakira wurde 2002 geboren und ist unser "second-hand-Hund"; bei "ihren" ist sie Menschen sehr anhänglich und verschmust.
Ausstellungen mag sie gar nicht, trotzdem wurde ihr der Titel Rheinland-Pfalz-Sieger zuerkannt. Sie war ihren Welpen eine sehr gute Mutter und auch sie genießt ihren Ruhestand.


Akela Akela



Akela wurde 2006 geboren und ist aus unserem ersten Wurf.
Sie wohnt bei einem Familienmitglied.


Chunami Chunami


Chunami wurde 2008 geboren und ist aus unserem dritten Wurf von einem tschechischen Rüden.
Das sie bleibt, wurde bereits während ihrer Geburt entschieden ... Mittlerweile hatte auch sie ihren ersten Wurf.


Delphi Delphi


Delphi wurde 2011 geboren und ist aus unserem vierten Wurf von einem deutschem Rüden.
Sie hat sich ganz klammheimlich in unser Herz geschlichen...


Unsere Hunde haben ihre eigene Webseite: