Menu aufklappen. Menu schließen

Undercover-Coon´s

Choci über sich

Choci über sich Bild 1 Choci über sich Bild 2 Choci über sich Bild 3

Choci über sich Bild 4 Choci über sich Bild 5

Hallo, ich bin Girl´s Chocolate Face, aber alle rufen mich Choci. Meistens bin ich eher die ruhige, aber ich kann auch anders - wenn ich meine dollen fünf Minuten bekomme, geben wir so richtig Gas! Oft spiele ich auch mit meiner Dosenöffnerin verstecken, sie versteckt sich, ruft mich und ich komme dann angewetzt oder wir spielen Lappen fangen (aber das mag sie nicht so, bei ihr heißt das Spiel "Fensterputzen").


Choci über sich Bild 6 Choci über sich Bild 7

Ich bin so richtig Lady. Nicht bei jedem springe ich auf den Schoß, und manchmal kann ich auch ganz schön zickig sein. Eigentlich dürfen wir ja nicht in die Kinderzimmer, aber wenn mal kurz eine Tür offen ist dann schleich ich mich ganz schnell rein ... Zu meinen Babys war ich eine sehr gute Mama, im Februar 2011 wurde ich kastriert.


Choci über sich Bild 8 Choci über sich Bild 9 Choci über sich Bild 10