Menu aufklappen. Menu schließen

Undercover-Coon´s

Balendis über sich

Balendis über sich Bild 1 Balendis über sich Bild 2 Balendis über sich Bild 3

Balendis über sich Bild 4 Balendis über sich Bild 5

Hallo, ich bin die Balendis. Im Dezember 2005 bin ich hier eingezogen. Ich komme prima mit den Menschen zurecht und manchmal weiß ich gar nicht, mit wem ich zuerst spielen oder schmusen soll ..., besonders wenn mit den Kitten gespielt wird, bin ich gerne dabei (ja, ich drängel mich dann auch vor) Ich begrüße jeden, viel Respekt habe ich vor nichts.


Balendis über sich Bild 6 Balendis über sich Bild 7

Meinen Dosis habe ich mal gezeigt wie toll man aus dem Auslauf "ausbrechen" kann, die sind dann richtig schön auf dem Dach herum geklettert um mich wieder hinein zu bekommen. Ich glaub ich muss denen mal zeigen, wie man richtig klettert ...
Meinen Babys war ich eine sehr gute Mutter, meine letzten Babys habe ich Januar 2011 leider aufgrund einer Gebärmutterdrehung verloren und wurde beim Kaiserschnitt gleichzeitig kastriert.
Schon seit einiger Zeit fühlte ich mich von meinen Mitkatzen gemobbt und Dosi meinte das ein wenig Freigang mir gut tun würde. Ich fand die Nachbarin perfekt als neue Dosenöffnerin - deshalb darf ich jetzt bei ihr Prinzessin sein.


Balendis über sich Bild 8 Balendis über sich Bild 9 Balendis über sich Bild 10