Menu aufklappen. Menu schließen

Undercover-Coon´s

Copyrights der Ahnenbilder

Ein großes Dankeschön allen, die mich dabei unterstützt haben!

Über jeden Hinweis auf weitere Ahnen-Bildquellen würde ich mich sehr freuen!

Einige der Bild"abbilder" haben sich auf meine Anfragen leider (noch) nicht zurückgemeldet. Ich habe diese Bilder hier eingefügt "ohne freundliche Genehmigung", den jeweiligen Homepageeigentümern aber gleichzeitig eine schriftliche Information darüber zukommen lassen.Teilweise sind die auf der Homepage angegebenen (e-mail) Adressen und / oder Telefonnummern nicht mehr aktuell. Einige Bilder sind im Internet verbreitet wie Sand am Meer; wiederum andere wurden mir von Unbeteiligten zugeschickt.

Sollte einer der Bildeigentümer einen Einwand haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung und das Bild wird wieder entfernt.

Bei wem letztendlich wirklich die echten copyrights liegen, steht leider nicht in meiner Macht dies zu überprüfen.